Rechts: Entglaser-Sturmtrupp White Power AC


Der Videoclip wurden nicht von „Klarmanns Welt“ produziert, sondern offenbar von den in dem Film zu sehenden Tätern. Die Einblendung ist als Dokumentation des unter „YouTube“ eingestellten Clips und der gefilmten Straftaten zu sehen. Titel des Videos ist „French Skinhead Action Against Arabian Shops“ – die Täter fahren einen Wagen mit dem Kennzeichen AC – WP – ****. Wie „Klarmanns Welt“ erfuhr, wurde unterdessen Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen und Sachbeschädigung. Zur Ansicht der Videos sollte ein DSL-Anschluss vorhanden sein.


4 Antworten auf “Rechts: Entglaser-Sturmtrupp White Power AC”


  1. 1 REDICAL 29. Mai 2008 um 18:28 Uhr

    Wie es aussieht, scheint ein Auto mit deutschem Nummernschild in Frankreich unterwegs gewesen zu sein. Aber wieso ist man so dumm und lässt sein Nummernschild filmen?

    sollten wir diese frage nicht den ermittlern überlassen? mik

  2. 2 der ohne name 29. Mai 2008 um 20:20 Uhr

    haha wie doof kann man eigentlich nur sein.
    ich hoffe mal der wagen ist nicht geklaut, dann dürfte man die täter wohl bald haben ;)

    vielleicht haben auch nur die polnischen „kameraden“ bei einem B&H-treffen in flanderen den deutschen „kameraden“ das nummernschild abgeschraubt und es den französischen „kameraden“ verkauft… ;) ich kann es gar nicht erwarten, was die ermittler heraus kriegen! mik

  3. 3 National 29. Mai 2008 um 23:51 Uhr

    Hahaha – Da amüsiere selbst ich mich köstlichst!!! :-)

  4. 4 Super-Ingo 30. Mai 2008 um 0:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.