Rechts: Todesstrafe für Recht(s)schreibschänder

Bild lässt sich durch Öffnen in einem neuen Fenster/Tab vergrößern. „Gut“ zu lesen sind auch die nicht hervorgehobenen Passagen… mik


7 Antworten auf “Rechts: Todesstrafe für Recht(s)schreibschänder”


  1. 1 Volkssturm Rheinland 10. Juni 2008 um 13:28 Uhr

    Da haste spaß was…na wer schon sonst nichts zu lachen hat im Leben dem soll es mal gegönnt sein.
    Werde mir jetzt mal zur Aufgabe machen mal ihre Fehler zu suchen…

    gelernt haben sie ja nicht sehr viel aus dem lapsus…es geht übrigens NICHT, falls sie es immer noch nicht bemerkt haben sollten, um flüchtigkeitsfehler, sondern darum, dass sie angeblich gedenken woll(t)en – und zugleich mangels rechtschreibung bzw. obskurer fehler das opfer verhöhnen…außerdem werfen sie migranten in demselben text vor, die deutsche sprache nicht beherrschen zu können – und können selber, na, was wohl? nix deutsch… ich denke, sogar einigen „kameraden“ ist ihr gehabe extrem peinlich. mik

  2. 2 Volkssturm Rheinland 10. Juni 2008 um 13:36 Uhr

    Aber was soll`s war mein Fehler schlecht geklaut ;)

    1:0 für Sie….aber es sind noch viele Punkte zu vergeben

    und was soll es uns sagen? falls sie nicht wissen, was ich meine: ihre erste zeile! mik

  3. 3 der ohne name 10. Juni 2008 um 13:49 Uhr

    …“auf grammatikalisch verstümmelten deutsch“…
    manchmal fasst man sich echt an den kopf :D

  4. 4 Hase 10. Juni 2008 um 15:12 Uhr

    Genau. Ich bin für mehr grammatikalischen Patriotismus! Schluß mit dem grammatikalisch verstümmelten Deutsch!

  5. 5 Carsten 10. Juni 2008 um 20:15 Uhr

    Hmmm… ich verstehe die Aufregung gar nicht!!

    Es ist doch eigentlich überaus erfreulich, dass die braunen Einzeller sich neuerdings an einer „Oper“ erfreuen (können)!
    Das lässt doch hoffen!

    Wo von Kahlkopf, Landser und dem blauem Bock auf Opern gewechselt wird, ist das ein wichtiger erster Schritt… weitere kleine Trippelschrittchen hin zu einer humanistischen Bildung mögen folgen!

    Setzt die Kameraden also bitte nicht ZU sehr unter Druck dabei… sie schwitzen und bemühen sich sicherlich redlich… das Fleisch ist willig, doch der Geist halt noch ein wenig schwach….
    Helfen wir ihnen also lieber, statt sie nur streng zu maßregeln!!!

    Ich drücke euch ganz fest EURE Däumchen, ihr lustig-knuffigen, kleinen Arierleinchen!!!!

  6. 6 REDICAL 10. Juni 2008 um 22:09 Uhr

    Endlich tun sie mal was für ihre Kultur! Opern besuchen ist doch nett :D

  7. 7 klug s. cheisser 11. Juni 2008 um 13:06 Uhr

    Auch an dieser Stelle, möchte man ja seinen pädagogischen Kompetenzen gerecht werden. Anstatt das nächste mal wieder irgendwo Leute mit Demos zu belästigen, wie wärs mit einem gemeinsamen Kurs „Rechtschreiben und Grammatik für Anfänger“…???

    Worthaus

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>