Comments on: GegenRechts: Russlandgermanen in die braune Suppe spucken… http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/ Engagierter Journalismus Tue, 13 Apr 2021 06:15:55 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Peter http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17247 Tue, 21 Apr 2009 22:23:50 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17247 @ R.Schrocken ; hoffentlich nicht die Strophe mit der memel.... @ R.Schrocken ;
hoffentlich nicht die Strophe mit der memel….

]]>
by: R.Schrocken http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17229 Tue, 21 Apr 2009 18:23:18 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17229 @Peter: Den Crashkurs in Sachen Nationalhymne für die Teilnehmer/innen gab es höchstpersönlich durch Frau Ursula Haverbeck aus Vlotho und H.-J. Voß, NPD-Vorsitzender in Unna. Zu den demokratischen Grundsätze sag´ ich jetzt mal lieber nichts... @Peter: Den Crashkurs in Sachen Nationalhymne für die Teilnehmer/innen gab es höchstpersönlich durch Frau Ursula Haverbeck aus Vlotho und H.-J. Voß, NPD-Vorsitzender in Unna. Zu den demokratischen Grundsätze sag´ ich jetzt mal lieber nichts…

]]>
by: Peter http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17111 Mon, 20 Apr 2009 17:41:51 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17111 @ R.Schrocken; Man kann den NPD-Russlanddeutschen ja einen Crashkurs die Nationalhymne samt demokratischer Grundsätze verpassen, natürlich wie immer bei den Extremisten unter den Russlanddeutschen alles auf Staatskosten! @ R.Schrocken;
Man kann den NPD-Russlanddeutschen ja einen Crashkurs die Nationalhymne samt demokratischer Grundsätze verpassen, natürlich wie immer bei den Extremisten unter den Russlanddeutschen alles auf Staatskosten!

]]>
by: LOTTO http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17092 Mon, 20 Apr 2009 13:23:31 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17092 Das steht irgendwo in der Russlanndeuschen Zeitschrift "VOLK AUF DEM WEG".Ich weiß aber nicht mehr welche Ausgabe. [...] <em>den – von mir gelöschten link – zu dem grund für die kundgebung hätten sie sich sparen können; auf neinaziseiten verlinkt nur der chef. und ersparen sie mir weitere diskussionen, ob diese leute neonazis sind oder nicht. sie sind es, was die zweite kundgebung belegt hat. für den anderen link vielen dank! ich denke aber, dass sie und andere auf dieser seite der landsmannschaft beginnen sollten: http://www.deutscheausrussland.de/presse/38.htm mik</em> Das steht irgendwo in der Russlanndeuschen Zeitschrift „VOLK AUF DEM WEG“.Ich weiß aber nicht mehr welche Ausgabe. […]

den – von mir gelöschten link – zu dem grund für die kundgebung hätten sie sich sparen können; auf neinaziseiten verlinkt nur der chef. und ersparen sie mir weitere diskussionen, ob diese leute neonazis sind oder nicht. sie sind es, was die zweite kundgebung belegt hat.

für den anderen link vielen dank!

ich denke aber, dass sie und andere auf dieser seite der landsmannschaft beginnen sollten:

http://www.deutscheausrussland.de/presse/38.htm

mik

]]>
by: LOTTO http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17044 Sun, 19 Apr 2009 14:10:58 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2009/04/15/gegenrechts-russlandgermanen-in-die-braune-suppe-spucken/#comment-17044 Die Passagen in dem Geschichtbuch die von den Russlanddeutschen beanstandet wurden sind übringens geändert worden bzw. sie wurden gestrichen Also waren die Proteste der NPD-nahen Russlanddeutschen woll doch erfolgreich ;) <em>falls ja: beleg? und warum dann die demo gestern... mik</em> Die Passagen in dem Geschichtbuch die von den Russlanddeutschen beanstandet wurden sind übringens geändert worden bzw. sie wurden gestrichen
Also waren die Proteste der NPD-nahen Russlanddeutschen woll doch
erfolgreich ;)

falls ja: beleg? und warum dann die demo gestern… mik

]]>