Comments on: GegenRechts/Rechts: Fast alles beim alten – weniger Gegendemonstranten aber gleichviel Neonazis http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/ Engagierter Journalismus Tue, 13 Apr 2021 17:09:04 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Rüdiger http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39662 Sat, 10 Apr 2010 14:14:09 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39662 An die BgR und den Jusos: Ich finde es traurig, dass man so was als Erfolg beschreibt während ca 500 - 600 Nazis durch ein von Migraten stark bewohntes Viertel laufen dürfen. Sowohl menschenfeindlich aber auch morddrohende Rufe im beisein der Polizei ausrufen dürfen! Wie z.B. schlagt den Roten die Schädeldecke ein oder Deutschland den Deutschen Ausländer raus!! Wenn das erfolgreich ist sag ich nur Glückwunsch für die Nazis für dieses Jahr! Unser nächster Weg, die Nazis aus Stolberg raus zu halten, darf nur über zivilen Ungehorsam gehen, das heißt Massenblockkaden aus Menschen im stehen oder sitzend! Aber dieser Braune Mob darf nie mehr marschieren, weder 2011 in Stolberg oder irgendwo anderes!! Also lasst uns alle gemeinsam und solidarisch ungehorsam sein! Denn das ist die Pflicht für jeden Antifachisten, der die Neonazis nicht mehr da haben will!!! <em>soweit wie möglich korrigiert... mik</em> An die BgR und den Jusos: Ich finde es traurig, dass man so was als Erfolg beschreibt während ca 500 – 600 Nazis durch ein von Migraten stark bewohntes Viertel laufen dürfen. Sowohl menschenfeindlich aber auch morddrohende Rufe im beisein der Polizei ausrufen dürfen! Wie z.B. schlagt den Roten die Schädeldecke ein oder Deutschland den Deutschen Ausländer raus!! Wenn das erfolgreich ist sag ich nur Glückwunsch für die Nazis für dieses Jahr! Unser nächster Weg, die Nazis aus Stolberg raus zu halten, darf nur über zivilen Ungehorsam gehen, das heißt Massenblockkaden aus Menschen im stehen oder sitzend! Aber dieser Braune Mob darf nie mehr marschieren, weder 2011 in Stolberg oder irgendwo anderes!! Also lasst uns alle gemeinsam und solidarisch ungehorsam sein! Denn das ist die Pflicht für jeden Antifachisten, der die Neonazis nicht mehr da haben will!!!

soweit wie möglich korrigiert… mik

]]>
by: Rente http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39552 Tue, 06 Apr 2010 20:42:42 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39552 @sturmfrei: Sag mal hast du nichts besseres zu tuen, als hier Stumpf rumzuschwätzen? Keine Parteiarbeit? Irgendwas Sinnvolles mit Niveau? Desweiteren sind Ratten sehr Intelligent, spreche ich manchem der Leute aus dem Rechten Sumpf, damit meine ich die Hirntoten Enkel von Adolf, ab. Manchmal haben Ratten aber auch das selbe Verhalten wie Zombis von Rechts, sie treten in Massen auf, Suhlen sich im Müll, auch gerne mal in Kloaken. Denn eins sollten wir nicht vergessen "Scheiße ist immer BRAUN!" @sturmfrei:

Sag mal hast du nichts besseres zu tuen, als hier Stumpf rumzuschwätzen? Keine Parteiarbeit? Irgendwas Sinnvolles mit Niveau?

Desweiteren sind Ratten sehr Intelligent, spreche ich manchem der Leute aus dem Rechten Sumpf, damit meine ich die Hirntoten Enkel von Adolf, ab.

Manchmal haben Ratten aber auch das selbe Verhalten wie Zombis von Rechts, sie treten in Massen auf, Suhlen sich im Müll, auch gerne mal in Kloaken. Denn eins sollten wir nicht vergessen „Scheiße ist immer BRAUN!“

]]>
by: STURMfrei http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39545 Tue, 06 Apr 2010 16:15:44 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39545 Klarmann hat auch nichts besseres zu tun als hier alles zu kommentieren, guck lieber mal dass deine Berichte der Richtigkeit entsprechen ;)... Klarmann hat auch nichts besseres zu tun als hier alles zu kommentieren, guck lieber mal dass deine Berichte der Richtigkeit entsprechen ;)

]]>
by: STURMfrei http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39539 Tue, 06 Apr 2010 10:49:23 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39539 Klarmann halts maul ;) geh lieber mal deine Ratte füttern ! <em>interessante argumentationslinie... mik</em> Klarmann halts maul ;)
geh lieber mal deine Ratte füttern !

interessante argumentationslinie… mik

]]>
by: drW http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39424 Mon, 05 Apr 2010 14:53:11 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03/gegenrechtsrechts-fast-alles-beim-alten-weniger-gegendemonstranten-aber-gleichviel-neonazis/#comment-39424 ich finde ja die bilder haben eine eigene meldung mit dem titel: "rechts/links/mitte: aachen ultras oder nicht?" verdient :D sorry, hab nen clown (amnesia) gefrühstückt. ansonsten bleibt wohl in erster linie festzuhalten, dass sich das verhältnis nazis/gegendemonstranten insgesamt doch recht die waage hält. ich finde ja die bilder haben eine eigene meldung mit dem titel: „rechts/links/mitte: aachen ultras oder nicht?“ verdient :D sorry, hab nen clown (amnesia) gefrühstückt.

ansonsten bleibt wohl in erster linie festzuhalten, dass sich das verhältnis nazis/gegendemonstranten insgesamt doch recht die waage hält.

]]>