Rechts: KAL-Ratheim hat neben den Spritkosten auch noch Geld für Buntstifte… [21]


3 Antworten auf “Rechts: KAL-Ratheim hat neben den Spritkosten auch noch Geld für Buntstifte… [21]”


  1. 1 Flake 30. April 2010 um 12:18 Uhr

    Der soll D[…] heißen und auch in Wassenberg am ZOB für die Schmierereien verantwortlich sein.

  2. 2 Flake 30. April 2010 um 12:20 Uhr

    Für die Person, die die Fotos geknipst hat: An der Bushaltestation an der Schule in Ratheim wurde ebenfalls gesprayt.

  3. 3 EnjoyLiberty 30. April 2010 um 16:59 Uhr

    Oder bei mir im Viertel mit Kreide (!) „K,A,L“ plus Keltenkreuz :D Achja, gestern rannte ein für seine Primitivität bekannter Neonazi aus Richterich hinter mir her, mit den Worten:“Felix du Hurensohn ich krieg dich noch!“ blieb er schließlich stehen. Hachja, wer nichts in der Birne hat, muss sich eben anders helfen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.