Die Sendung wurde nicht von „Klarmanns Welt“ produziert. Die Einblendung ist als Dokumentation der unter „YouTube“ eingestellten Clips einer Reportage zu sehen. Zur Ansicht der Videos sollte ein DSL-Anschluss vorhanden sein…
14 Antworten auf “Dokumentation: Die gefährlichsten Gangs der Welt – Hooligans in Polen”
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.
OLDSQL
Wie sagt man noch gleich: dumm, brutal und national?
Wäre es nicht einfacher ein Stadion um die Hool´s herumzubauen?
Gibt wahrscheinlich gute einschaltquoten….
Gibt auch die Folge „Neonazis in Moskau“.
Ein Paar von den Jungs sollte man Einladen und die zeckenbrut in Aachen ausrotten zu lassen . Mal sehen was die KAL da machen kann, wird bestimmt Lustig .
wenn nazis mal schreiben, was sie denken… mik
In 2 Sätzen 6 Rechtschreibfehler einzubauen, das zeugt von herausragender Intelligenz, herrlich!
6, setzen!
Bei sowas müssen dann natürlich die Sprachkenntnisse des Verfassers getestet werden um den „Nazi“ wenigstens mit Rechtschreibfehlern runter machen zu können , was ihr euch in der Realität nicht trauen würdet..
Was ist eure Realität? Sollen wir uns nachts hinter irgendwelchen Hecken mit euch treffen, möglichst auch vermummt? Können wir dann besser mit euch reden? Welche Form der Realität bevorzugt ihr denn noch? Auf der Toilette in der Disco? Oder sollen wir hinter euren geliehenen Autos her düsen und auch was aus dem Fenster kreischen?
Eine Diskussionsrunde zum Thema „Zeckenbrut in Aachen ausrotten“ , wäre das euer Wunsch? Nun, das kann man gerne organisieren.
Interessant ist doch, dass einige Menschen, die immer wieder linke Randale wie am 1. Mai in Berlin und Hamburg oder bei Gegenprotesten zu Neonazi-Aufmärschen aufgreifen, um zu begründen, warum Linksextremisten gefährlicher als die „Kameraden“ sind, bei diesem Film und der Darstellung von Gewalt eine klammheimliche Freude empfinden…
Mik
Wieso denn geliehenen Autos? Wie kommst du da drauf? ..
Was ich meine mit in der Realität nicht trauern würdet , ist einfach dass genau so Personen wie du nur ihr Mundwerk betätigen wenn ihr in der Überzahl seid oder einfach geschützt hinter dem Bildschirm hockt , ansonsten hört man von so Läppis wie dir garnichts
Da täusch dich mal nicht,das ist euer Hintergrund, von dem du redest, geprägt von Feigheit, nicht meiner:-)
Aber wie gesagt, wenn du was zu sagen hast, dann gerne, auch persönlich, wenn du den Mut hast!
Achso , wenn du das so siehst. Naja ist aber mystisch jetzt darüber noch zu diskutieren welcher Hintergrund zu wem gehört, denn das wäre eine Endlosschleife..
Ja gerne können wir uns mal treffen , sag mir nur Wo und Wann
Ich werde diese Woche darauf zurückkommen, aber bestimmt, und zwar mit eurer oben genannter Thematik der angestrebten Aufgabe der KAL „die Zeckenbrut in Aachen auszurotten“.
„Ein Paar von den Jungs sollte man Einladen und die zeckenbrut in Aachen ausrotten zu lassen . Mal sehen was die KAL da machen kann, wird bestimmt Lustig .“
Lustig zu sehen, dass offensichtlich nicht nur auf linker Seite das Potenzial/der Mumm zu ordentlich Remmidemmi fehlt.
Blöd nur, so ein Eingeständnis von einem offensichtlich KAL-befürwortenden Munde zu hören. Sie sind doch echt verdummt bis zum geht nicht mehr.
Thiazi, dein merkwürdiges Vokabular ist mehr als „mystisch“ du Pfosten. Ich frag mich ja, worüber man mit der KAL diskutieren sollte, welche Inhalte werden denn mit welchen Argumenten vertreten, da ist ja nicht mal mehr sonderlich viel mit verschwörerischem Finanzjudentum etc was man argumentativ widerlegen kann, Gewalt um der Gewalt willen, Nation um der Nation willen. Blöder gehts ja auch nicht mehr.