Comments on: Geschichte: Nurganzkurz neue Anschrift für Menschen in der Agnes-Miegel-Straße http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/ Engagierter Journalismus Wed, 23 Oct 2019 11:08:12 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Braver Bürger! http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47226 Sat, 28 Aug 2010 11:30:12 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47226 Ja.Satzbaumässig.Aber man versteht es doch noch.Schreibt man mal was auf die schnelle ist man gleich ein Rechtschreibkrüppel oder wie?Hatte damals auf der Realschule in Deutsch immer mindestens ein"befriedigend".Der Kampf zwischen "rechts" und " links" ist doch in meinen Augen sowieso ein längst verlorener Kampf für beide Seiten. <em>und sonst...</em> <object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ebfLWAB8bY4?fs=1&#38;hl=de_DE&#38;color1=0x3a3a3a&#38;color2=0x999999&#38;border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ebfLWAB8bY4?fs=1&#38;hl=de_DE&#38;color1=0x3a3a3a&#38;color2=0x999999&#38;border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object> <em>mik</em> Ja.Satzbaumässig.Aber man versteht es doch noch.Schreibt man mal was auf die schnelle ist man gleich ein Rechtschreibkrüppel oder wie?Hatte damals auf der Realschule in Deutsch immer mindestens ein“befriedigend“.Der Kampf zwischen „rechts“ und “ links“ ist doch in meinen Augen sowieso ein längst verlorener Kampf für beide Seiten.

und sonst…

mik

]]>
by: Braver Bürger! http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47209 Fri, 27 Aug 2010 22:57:18 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47209 Jo.So lange war das Schild schon da und nun umbenennen?!Das ist nur Wichtigtuerei mehr nicht.Alles andere wäre schon längst viel früher passiert. <em>yow. so lange gibt es die demokratie in deutschland nun, und sie und ihre "kameraden" wollen sie stürzen?! das ist nur wichtigtuerei, mehr nicht. alles andere wäre schon längst früher passiert... mik ps. auch satzbau-technisch ist ihr kommentar schwer verständliches zeug...</em> Jo.So lange war das Schild schon da und nun umbenennen?!Das ist nur Wichtigtuerei mehr nicht.Alles andere wäre schon längst viel früher passiert.

yow. so lange gibt es die demokratie in deutschland nun, und sie und ihre „kameraden“ wollen sie stürzen?! das ist nur wichtigtuerei, mehr nicht. alles andere wäre schon längst früher passiert… mik

ps. auch satzbau-technisch ist ihr kommentar schwer verständliches zeug…

]]>
by: Luca Plette http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47200 Fri, 27 Aug 2010 18:20:38 +0000 http://klarmann.blogsport.de/2010/08/27/geschichte-nurganzkurz-neue-anschrift-fuer-menschen-in-der-agnes-miegel-strasse/#comment-47200 Einen stets aktualisierten Pressespiegel <a href="http://antifaaktionerftstadt.blogsport.de/2010/08/26/strassenumbenennung-in-erftstadt-friesheim/">gibt es hier</a>. Eine Umfrage ob und wenn ja wie die Straße umbenannt werden soll findet sich <a href="http://antifaaktionerftstadt.blogsport.de/">rechts auf der Startseite</a>. Einen stets aktualisierten Pressespiegel gibt es hier. Eine Umfrage ob und wenn ja wie die Straße umbenannt werden soll findet sich rechts auf der Startseite.

]]>